www.fussball-svt.de / 4: Aktuelles > „Supporter-Club“ gegründet.
.

„Supporter-Club“ gegründet.

Auf Initiative von Thorsten Wildhagen und Sebastian Matzen wurde zum 01.04. 2023 der „Supporter-Club" ins Leben gerufen

Auf Initiative von Thorsten Wildhagen und Sebastian Matzen wurde zum 01.04. 2023 der „Supporter-Club" ins Leben gerufen. Für 25 Euro pro Jahr kann die mit über 300 Mitgliedern große Fußballabteilung unterstützt werden. Da der Fußballsport als spielende Abteilung sehr kostenintensiv ist, ist jede Unterstützung willkommen. Als Dank für die Unterstützung kann der Name des Unterstützers auf der Ehrentafel für ein Jahr(kann auch verlängert werden) verewigt werden. Bis zum heutigen Tag haben bereits ca. 40 Personen Beitrag geleistet. Auf der Tafel ist aber noch genügend Platz für weitere Namen. Ein besonderer Dank gilt Thorsten Lüthje, der als Sponsor der „Deutschen Vermögensberatung" die Anschaffung der Ehrentafel finanziert hat. Dafür durfte Thorsten auch als Erster seinen Namen an der Tafel anbringen.

Powered by Papoo 2016
48492 Besucher