www.fussball-svt.de / 4: Aktuelles > Saison der Herrenmannschaften beendet
.

Saison der Herrenmannschaften beendet

Die Saison 22/23 ist für die 3 Herrenmannschaften beendet.
Die 1.Herren sind leider aus der Landesliga abgestiegen und spielen in der kommenden Saison in der Verbandsliga. Der Abstieg war erwartet worden, da viele Leistungsträger die Mannschaft verließen und Trainer Thilo Becker eine junge und unerfahrene Mannschaft formen musste. Mit nur 10 Punkten aus 22 Spielen blieb nur der letzte Tabellenplatz in der Landesliga.
Die 2.Herren haben in der Kreisklasse A einen guten 6.Platz belegt und mit 41 Punkten aus 26 Spielen eine gute Saison beendet. Zwar wäre eventuell der eine oder andere Platz besser möglich gewesen, aber der jungen Truppe, die von Philipp Loose trainiert wird, fehlte manchmal auch das entscheidende Glück.
Die 3.Herren, die zu Saisonbeginn neu gegründet wurde, schaffte auf Anhieb den Meistertitel in der Kreisklasse C. Dieses ist die unterste Klasse im Kreis Holstein. Überraschend kam dieses nicht, denn immerhin ist diese Mannschaft, die von Volker Rehder trainiert wird, gespickt mit ehemaligen Ligaspielern, die das Fußballspielen nicht verlernt haben, aber aus privaten Gründen kürzer treten wollten. Als Meister steigt die Mannschaft in die kreisklasse B auf und nimmt am „Flens-Cup" teil, an dem die Meister aller Spielklassen in Schleswig-Holstein teilnehmen können.

3 Herren 2021/22

Powered by Papoo 2016
39666 Besucher